Hallo zusammen

Hallo zusammen

Hallo, mein name ist Ralph aber alle nennen mich nur Hoschi.
      Ich bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erding im schönen Bayern.
      Seit einiger Zeit wohnt unter anderem eine GPz 550 in meiner Garage und wartet auf ihre Wiederbelebung.
      Fairerhalber muß ich noch erwähnen das ich das Motorrad nicht behalten möchte, sondern es zwecks Verkauf herrichten will.
      Den Grund möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten.

Vor ca. 6 Jahren ist ein sehr guter Freund von mir, dem das Motorrad gehörte. plötzlich verstorben.
      Seine beiden Töchter wollten es als Erinnerung unbedingt behalten, nun haben sie eingesehen das das keinen Sinn macht.
      Die Mutter der beiden hat jetzt Angst das man sie bei einem Verkauf über den Tisch zieht.
      Da wir immer noch sehr guten Kontakt haben, hat sie mich nun um Hilfe gebeten.
      Nun steht das Schätzchen bei mir, ich richte sie her und verpaß ihr neuen Tüv.
      Wenn sie dann irgendwann mal verkauft wird, ziehe ich vom Kaufpreis die Summe für die Teile ab - den Rest bekommen die beiden Mädels (18 und 15 Jahre).

Ach ja, Daten des Mopeds:
      GPz 550 UT, BJ 85, 27Tkm, 1. Hand, Originalzustand, gedrosselt auf 50 PS.

Schraubermäßig bin ich auf der Höhe, jedoch wenig Erfahrung mit 4 Zyl.
      Meine LS 650 zerleg ich im Schlaf, hat ja auch nur einen Zyl :D

Für genaue Fragen mach ich dann mal ein extrathema auf, aber habt Geduld mit mir - Meine Zeit ist im Moment leider sehr knapp :S